WhatsApp Image 2019 03 13 at 13.41.21Mein Name ist Petra Gahlen (Inhaberin), bin 53 Jahre alt und komme gebürtig aus Schiefbahn.

Jetzt wohne ich seit 11 Jahren im schönen Tönisvorst.

Meine Friseurausbildung habe ich 1985 erfolgreich abgeschlossen.

Ich bekam zwei Söhne ,Dennis ist  1989 geboren und Kevin 1993.

Ich arbeitete auch mit meinen zwei Kindern in Teilzeitbeschäftigung.

Von  1993-1996 war meine einzige Auszeit aus meinem Beruf. In dieser Zeit pflegte ich meine Oma.

Nach 25jähriger Berufserfahrung liebe und lebe ich als Friseurin aus Leidenschaft.

In all den Jahren verschiedener Salons und Chefs sammelte ich Erfahrungen die mich heute auszeichnen.

Ob klassiche oder trendige Frisuren, Dauerwellen, Farbe oder Strähnen, ich bildete mich fortlaufend weiter.

Mein Spezialgebiet ist die Haarfarbe. Durch viele Seminare die ich besuchte in all den Jahren berate ich Sie gerne in den Fragen.

Ich möchte meine Farbe verändern,

Was steht und passt zu mir?

Was ist überhaupt machbar?

Soll ich grau werden oder nicht?

Wie oft und pflege ich die Farbe?

Oder ich habe selber falsch gefärbt, ICH RETTE SIE!!!!

Die letzten 4 ½ Jahren arbeitete ich als Salonleitung in Tönisvorst. Dort machte ich meine  letzten Erfahrungen um im November 2018 noch meine Meisterprüfung bei der HWK Düsseldorf mit Erfolg  abzulegen und fasste den Entschluss endlich mein eigenes Geschäft zu eröffnen.

Aus meinem Traum aus jungen Jahren bin ich nun mit meinem SALON HAARTRÄUME angekommen

 

WhatsApp Image 2019 03 13 at 13.42.48Mein Name ist Daniela Jansen, bin 44 Jahre alt und komme gebürtig aus Wuppertal.

Ich habe meine Ausbildung im Friseurhandwerk 1993 abgeschlossen.

1997 musste ich mal kurzfristig aussetzen, da ein neuer Erdenbürger namens Maurice auf die Welt kam.

Von 2001-2005 verbrachte ich meine Zeit im schönen Rees am Niederrhein,wo ich ebenfalls als Friseurin im Salon Lakota arbeitete.

Der  Liebe wegen zog ich dann nach Krefeld und arbeitete als Friseurin im Salon Essanelle wo ich mehrere Friseurseminare besuchte.

Nach einem schweren Schicksalsschlag 2009 zog ich ins schöne St.Tönis.

Dort arbeitete ich als Friseurin im Salon Hair-Club, der später Hairkiller wurde,wo ich Petra Gahlen kennenlernte.

Nach 4 ½ Jahren Zusammenarbeit als Dream-Team kündigte ich bei Hairkiller und folgte Petra Gahlen in ihrem jetzigen eigenem Salon HaarTräume.

Meine Spezialgebiete liegen im Langhaarbereich. Durch langjährige Erfahrung berate ich Sie gerne in der Ausführung von verschiedenen Strähnentechniken.

Im Damen-sowie Herrenbereich beherrsche ich die  Augenbrauen-Gesichtshaarentfernung in gelernter Fadentechnik.